Verkaufsvitrine Berggasthaus Staubern

Möbel hergestellt von Holz-Werke.ch in Kirchberg SG

Die Verkaufsvitrine für das Berggasthaus Staubern ist aus massivem Nussbaumholz hergestellt. Die Oberfläche ist geschliffen und geölt. Hergestellt und geplant durch Holz-Werke.ch Ueli Scherrer Kirchberg SG.

Mit der Staubernbahn wurde die Verkaufsvitrine für das Berggasthaus Staubern von Frümsen auf 1751 m.ü.M. transportiert. Auch bei bewölkter Sicht allemal eine lohnenswerte Fahrt mit der solarbetriebenen Gondel. Oben angekommen, konnte nach kurzen Abklärungen das Möbel montiert werden. An diesem Tag war Marcel dabei und half mit. Bald schon hielt das Möbel mit den Clamex-Verbinder an der Wand. Nachdem die Vitrine mit den eingelegten Baumnüssen, Likör, T-Shirt, Flyer und auch mit den von mir gedrechselten Pfeffermühlen gefüllt war, konnten nur noch die Glasscheiben eingesetzt werden. Gäste bewunderten bereits das Werk, während wir uns für den Kaffee ins Restaurant setzten. Herzlichen Dank für den Auftrag!

Holz: Nussbaum aus Frümsen.
Herstellung und Planung: Ueli Scherrer Holz-werke.ch