Carport aus Holz

Carport aus Holz

Die Zimmerei / Schreinerei Holz-Werke.ch in Kirchberg SG plant und realisiert gerne ihren individuellen Carport aus Holz.

Mit klaren Vorstellungen gelang der Eigentümer dieses schönen Carport aus Holz an Ueli Scherrer. In der Planungsphase wurde alles im CAD-Work gezeichnet und vorbereitet für die Baueingabe. Die Bauherrschaft wählte die Materialen aus und eine Entsorgungsdeklaration für den Abriss des alten Unterstandes wurde erstellt. Dann hat Ueli Scherrer gemeinsam mit dem Bauherr das Baugesuch bei der Gemeinde eingereicht. Nachdem die Bauverwaltung das Projekt an der Sitzung genehmigt hat und die Nachbarn nicht Einsprache gegen das Bauvorhaben einreichten, durfte die Zimmerei das Projekt starten.

Mit Holz von einer Sägerei aus der Region richtete Ueli Scherrer die Konstruktion ab und transportierte die Ladung zur Baustelle. Dort richtete die Zimmerei den Carport auf. Das Projekt musste zügig abgewickelt werden von den einzelnen Handwerkern, da es wichtig war, damit der Maler noch vor der kalten Jahreszeit die Aussenwände des angrenzenden Hauses streichen konnte. Die Zimmerei Holzwerke.ch verkleidete den Carport mit den Schalungsbrettern und montierte die Tür für den Abstellraum. So nahm das Projekt schon bald klare Strukturen an und wurde nach kurzer Zeit durch den Dachdecker fertiggestellt.

Gerne plant und realisiert Ueli Scherrer, Inhaber von Holz-Werke.ch GmbH auch ihren Carport