Ueli Scherrer – Zimmermann Vorarbeiter

Ueli Scherrer Inhaber der Firma Holz-Werke.ch GmbH in Kirchberg Sg.

Ueli Scherrer Inhaber Holz-Werke.ch und ausgebildeter Vorarbeiter Zimmermann

Holz ist seit Kindheit eine grosse Leidenschaft von Ueli Scherrer. Auch sein Vater, gelernter Schreiner, hat ein Flair für das Handwerk. Als Kind half Ueli Scherrer mit beim Umbau des Elternhauses und schreinerte eigene Möbel. So lernte er schon früh den Umgang mit den Maschinen und dem Werkstoff Holz. Später entschied er sich für eine Lehre als Zimmermann. Der Beruf gefiel ihm, sodass er nach der Lehrabschlussprüfung auf der Branche weiterarbeitete. Nach ein paar Jahren Berufserfahrung entschied er sich für eine Weiterbildung zum Vorarbeiter, welche ihm mehr Verantwortung übertrug und auch den Weg zur Selbständigkeit öffnete. Er freut sich nun selber Kunden betreuen zu dürfen.

Die Firma Holz-Werke.ch ist seit Ende 2019 eine GmbH.

Ueli Scherrer Inhaber Holz-Werke.ch und ausgebildeter Vorarbeiter Zimmermann